Stephan Koch
Nach einem herausfordernden Jahr ziehen drei Juweliere ein positives Fazit, auch aufgrund des Drehvitrinen-Konzepts von Stephan Koch.
Stephan Koch
Nach einem herausfordernden Jahr ziehen drei Juweliere ein positives Fazit, auch aufgrund des Drehvitrinen-Konzepts von Stephan Koch.
Drehvitrine
Müssen es wirklich 50 Kreuze sein?
Rolf Eckert von Juwelier Grün in Ansbach ist nicht nur einer der erfolgreichsten Kunden von Basic-Schmucklieferant Stephan Koch, sondern durch das eigene Warenwirtschaftssystem Best Wawi auch kaufmännisch versiert und kann uns erklären, warum er von Koch allein 50 Kreuze führt.
Basis-Sortimentspflege
Dass sich eine regelmäßige Sortimentspflege auch beim scheinbar so einfachen Basic-Schmuck lohnt, zeigt ein Feldversuch von Drehvitrinenspezialist Stephan Koch, der mittlerweile bei 40 seiner Handelspartner umgesetzt wurde. Im Schnitt ist der Umsatz nach dieser Arbeitseinheit um 20 Prozent gestiegen.
Drehvitrine
„Nachhaltig wird’s nur im Fachhandel“
Außerhalb des Fachhandels zu verkaufen – diese Idee gibt es bei Stephan Koch gar nicht. Denn sein Basis-Schmuckkonzept ist auf den mitwirkenden Fachhandel ausgerichtet und würde im Key-Account gar nicht so gut funktionieren, wie es vielleicht bei anderen Anbietern in diesem Segment der Fall ist.
Anzeige
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TikTok. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen