Beco Technic

Beco Technic

Mikroskopie wird digital

Werkstätten werden immer digitaler, vernetzter und bieten damit neue, ungeahnte Möglichkeiten. Dazu hat Beco Technic nun sein Angebot der digitalen Mikroskopie erweitert.

05. Nov. 2025 Ulrich Voß
0
< 2 Min.

Pflegeprodukte

Wunder auf dem Tresen

Es gibt dieses Wunderprodukt: hoch kalkuliert, riesige Zielgruppe und der Kunde sagt sogar Danke! Bei Juwelier Kraemer steht es an jedem Kassentresen – ein Set mit Pflegeprodukten.

30. Jan. 2025 GZ Redaktion
0
< 2 Min.

Beco Technic

Perfekt für den Verkaufsraum

Mit dieser Innovation rückt die Werkstatt in den Verkaufsraum. Der neue Waio ist ein technisches Wunderwerk, das jeden Uhrenliebhaber faszinieren wird. Wie gemacht für Kunden-Events.

05. Dez. 2024 GZ Redaktion
0
< 2 Min.

Beco Technic

Perfektes Männergeschenk

Wer noch einen Geschenke-Anlass für diese Tage sucht, kann die Idee von Beco-Chef Marek Birkenstock leicht umsetzen. Am 19. November ist internationalen Männertag – und ein passendes Männergeschenk sind Uhrenbeweger.

01. Nov. 2024 GZ Redaktion
0
< 2 Min.
Weitere anzeigen
Weitere Marken
Weitere Marken entdecken

Meist gelesen

Investor gefunden

Brogle gerettet

Juwelier Brogle hat eine Zukunft. Insolvenzverwalter Rechtsanwalt Tibor Braun konnte einen Investor für den Neustart ab November finden.

03. Nov. 2025 GZ Redaktion
0
< 2 Min.

Die GZ gratuliert

Hanspeter Wellendorff wird 90

Hanspeter Wellendorff führte die Manufaktur in dritter Generation durch den Aufschwung der 1960er-Jahre und war maßgeblich für die Markenbildung und die Wellendorff-Kordel verantwortlich.

06. Nov. 2025 Christian Lücke
0
< 2 Min.

Schmuck-Monitor 2025

Die 21%-Lücke

Der aktuelle Schmuck-Monitor Deutschland 2025 von Responsio wartet mit spannenden Ergebnissen zum Verbraucherverhalten auf.

06. Okt. 2025 Axel Henselder
0
< 4 Min.
Weitere anzeigen

Anzeige

GZ Newsletter

Erhalten Sie die aktuellsten News der Branche regelmäßig direkt in Ihr Postfach.

GZ Magazin

November 2025

Best Practice – So geht gute Partnerschaft

Die November-Ausgabe der GZ widmet sich der Partnerschaft zwischen Juwelieren und Marken – und zeigt zahlreiche Beispiele, wie beide Seiten profitieren können. Außerdem im Heft: Warum dem Goldschmiedehandwerk der Nachwuchs fehlt. Warum immer mehr Hersteller, Juweliere und Kunden auf Labordiamanten setzen. Und als Beilage: Alles Wichtige zur Vicenzaoro im Januar.

Jetzt abonnieren
GZ Newsletter

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit Ut et massa mi. Aliquam in hendrerit urna.

Anzeige