Immobilien

| Immobilien

Frankfurt/Main

Für guteingeführtes modernes Ladengeschäft (20 Jahre) mit separater Goldschmiedewerkstatt, in zentraler Innenstadtlage von Frankfurt/Main, parallel zur Zeil. Bestehender Mietvertrag, 2 Schaufenster (je 3 Meter) mit Vitrinen, Designeinrichtungen vorhanden. Klimaanlage, ...

Mehr

Anfragen bitte per Email unter Betreff „Gemachtes Nest“ an i.klar@gmx.net

| Immobilien

Freiburg im Breisgau

Kommen Sie 2024 nach Freiburg im Breisgau!
Der Edelsteinhandel ist zu meiner Leidenschaft geworden und dieser möchte ich mich nun voll und ganz widmen. Aus diesem Grund suche ich für meine Goldschmiede nach 26 Jahren einen Nachfolger/Nachmieter. Toplage in der Stadt ...

Mehr

Infos unter: fwfreiburgab24@gmail.com

Anzeige

| Immobilien

Radolfzell am Bodensee

Etabliertes Juweliergeschäft in Radolfzell am Bodensee - in jüngere Hände abzugeben - Ende 2024 oder früher.

Moderne Einrichtung, Tresore, Alarmanlage, günstige Ablöse.
Keine Warenübernahme.
Verkaufsraum, Werkstatt, Lager: ca. 80qm.

Mehr

juwelierknez@gmx.de