Bernd Wolf

Grenzenlos

Wie viel Potenzial steckt in einer Marke und wie nutze ich es optimal? Juwelierin Birgit Sanetra aus Paderborn hat ihre Antworten gefunden und zählt zu einer der besten Bernd-Wolf-Kundinnen. Nun wagt sie einen neuen Schritt.

01. Nov. 2025 Ulrich Voß
Kommentare (0) Link kopieren

Große Freude auch für die vielen treuen Fans der Marke. Zur Eröffnung des Bernd-Wolf-Stores von Birgit Sanetra in Paderborn (l.) kamen auch Bernd und Yvonne Wolf.

Frau Sanetra, wann war Ihnen klar, welche Bedeutung die Marke Bernd Wolf in Ihrem Geschäft spielen könnte?

Birgit Sanetra: Bereits unser erster Eindruck, damals vor rund 30 Jahren beim Vorbeilaufen auf der Inhorgenta, war positiv. Familienunternehmen, handgearbeiteter Schmuck, individuelles Design, dazu durch die Materialität eine Alternative zu Massivgold und Silberdesignschmuck. Da hat schon viel gepasst. Beim genaueren Blick auf die Kollektion war dann klar, dass die Zielgruppe sehr groß ist. Das ist bis heute geblieben. Die einen spricht das Feingold an, die anderen das florale Design, die einen die geradlinig grafischen Linien, die anderen wiederum die Edelsteinketten in alltagstauglicher Optik. Jede Kundin findet etwas Passendes, Persönliches. Heute sagen wir „Lieblingsschmuck“ dazu.

Lesen Sie weiter mit

Sie sind noch nicht registriert?

Jetzt GZ+ testen

3 Monate nur 27€ 3€
Danach 9€/Monat


Sie sind bereits registriert?
oder Abonnent der Print-Ausgabe

Zur Anmeldung

Für registrierte Nutzer
oder Print-Abonnenten