Vicenzaoro September

Eine Premiere, die verbindet

Das German Get-Together während der Vicenzaoro sorgte für gute Laune und angeregte Gespräche. Ein Highlight des Messesamstags.

08. Sep. 2025 GZ Redaktion
Kommentare (0) Link kopieren

Einen glänzenden Auftakt feierte das „German Get-together“, veranstaltet von der Vicenzaoro und der GZ – mit freundlicher Unterstützung des BVJ. Rund 300 Gäste aus Deutschland und Italien nutzten am Messesamstag das spätsommerliche Ambiente bei Drinks und Fingerfood für intensive Gespräche und spontanes Netzwerken. Eine Premiere, die bewies: Gute Geschäfte beginnen oft mit guten Begegnungen.

GZ-Herausgeber Christian Jürgens und Anzeigenverkäufer Alexander Steffl

GZ-Herausgeber Christian Jürgens mit Matteo Farsura, Messechef der Vicenzaoro, und Michela Moneta, Presseverantwortliche der Messe

Eindrücke des German Get-Togethers, veranstaltet von der GZ gemeinsam mit der Vicenzaoro und mit freundlicher Unterstützung des Bundesverbandes der Juweliere (BVJ)

Eindrücke des German Get-Togethers, veranstaltet von der GZ gemeinsam mit der Vicenzaoro und mit freundlicher Unterstützung des Bundesverbandes der Juweliere (BVJ)

Eindrücke des German Get-Togethers, veranstaltet von der GZ gemeinsam mit der Vicenzaoro und mit freundlicher Unterstützung des Bundesverbandes der Juweliere (BVJ)

Eindrücke des German Get-Togethers, veranstaltet von der GZ gemeinsam mit der Vicenzaoro und mit freundlicher Unterstützung des Bundesverbandes der Juweliere (BVJ)

Eindrücke des German Get-Togethers, veranstaltet von der GZ gemeinsam mit der Vicenzaoro und mit freundlicher Unterstützung des Bundesverbandes der Juweliere (BVJ)

Eindrücke des German Get-Togethers, veranstaltet von der GZ gemeinsam mit der Vicenzaoro und mit freundlicher Unterstützung des Bundesverbandes der Juweliere (BVJ)

Lesen Sie weiter mit

Sie sind noch nicht registriert?

Jetzt GZ+ testen

3 Monate nur 27€ 3€
Danach 9€/Monat


Sie sind bereits registriert?
oder Abonnent der Print-Ausgabe

Zur Anmeldung

Für registrierte Nutzer
oder Print-Abonnenten