Events

Alle News

| Events

Verena Westphal übernimmt die Projektleitung der Inova

Inova Collection

Es gibt personelle Veränderungen im Team der Inova Collection: Max Maus verabschiedet sich nach vier Jahren auf eigenen Wunsch als Projektleiter der Fachmesse. Ihm folgt Verena Westphal.

„Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für das Engagement, mit dem Max Maus während seiner Zeit bei uns maßgeblich zur Erfolgsgeschichte der Inova Collection beigetragen hat“, sagt Muveo Geschäftsführer Jens Frey. „Seit dem 1. Februar hat nun Verena Westphal als erfahrene Projektmanagerin der gardiente – home of outdoor living – auch die Messeleitung der Inova Collection übernommen.“ Verena Westphal sagt: „Nachdem ich bereits in der Vergangenheit mehrfach Inova-Luft schnuppern durfte, freue ich mich nun sehr auf spannende Aufgaben, eine tolle Community und natürlich auf eine viel versprechende Messe Ende August in Wallau." Die nächste Inova findet vom 30. August bis 1. September in Hofheim-Wallau statt.

www.inova-collection.de

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Inova Collection

Die Messehalle der Inova Collection in Hofheim-Wallau vom 30. August bis 1. September ist ausgebucht. Das s ...

Mehr

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr