Events

Alle News

| Events

THE SHOW mit neuen Ausstellern

THE SHOW

Das Boutique-Format THE SHOW, das vom 3. bis 5. Oktober im Schuppen 52 in Hamburg stattfinden wird, freut sich über weitere prominente Top-Marken. 

„Ich freue mich sehr, dass wir Annamaria Cammilli, Sinn, Crivelli, Diamond Group, Emil Kraus, Marion Knorr für unsere Boutique-Ausstellung THE SHOW gewinnen konnten", sagt Organisator Christian Jürgens. "Bereits zuvor konnten wir mit Parmigiani Fleurier und Baume et Mercier zwei Top-Uhrenmarken aus der Schweiz als neue Aussteller begrüßen." Zudem haben sich Autore, Tamara Comolli, Niessing, Ebel, Krieger, Scheffel, Serafino Consoli, Al Coro, Schmuckwerk, Capolavoro, Heinz Mayer, Richard Hans Becker, Jörg Heinz, Groh und Ripp, Emil Weis, Faller wieder angemeldet, die bereits bei der Premiere im vergangenen Jahr mit von der Partie waren. Mit weiteren Top-Marken ist man im Gespräch. Ziel sind insgesamt 50 exklusive Aussteller.
Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

THE SHOW

THE SHOW versammelt die deutschen Top-Manufakturen. Lesen Sie hier, wieso Tamara Comolli, die Que ...

Mehr

| Events

THE SHOW

Nachdem Ebel schon bei der Premiere dabei war, kommen dieses Jahr unter anderem Fortis, Baume et ...

Mehr

| Events

THE SHOW

Pasquale Bruni, Crivelli, Cammilli, Nanis: zahlreiche italienische Top-Marken zieht es dieses Jahr n ...

Mehr