Events

Alle News

| Events

THE SHOW mit neuen Ausstellern

THE SHOW

Das Boutique-Format THE SHOW, das vom 3. bis 5. Oktober im Schuppen 52 in Hamburg stattfinden wird, freut sich über weitere prominente Top-Marken. 

„Ich freue mich sehr, dass wir Annamaria Cammilli, Sinn, Crivelli, Diamond Group, Emil Kraus, Marion Knorr für unsere Boutique-Ausstellung THE SHOW gewinnen konnten", sagt Organisator Christian Jürgens. "Bereits zuvor konnten wir mit Parmigiani Fleurier und Baume et Mercier zwei Top-Uhrenmarken aus der Schweiz als neue Aussteller begrüßen." Zudem haben sich Autore, Tamara Comolli, Niessing, Ebel, Krieger, Scheffel, Serafino Consoli, Al Coro, Schmuckwerk, Capolavoro, Heinz Mayer, Richard Hans Becker, Jörg Heinz, Groh und Ripp, Emil Weis, Faller wieder angemeldet, die bereits bei der Premiere im vergangenen Jahr mit von der Partie waren. Mit weiteren Top-Marken ist man im Gespräch. Ziel sind insgesamt 50 exklusive Aussteller.
Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Inova Collection

Die Messehalle der Inova Collection in Hofheim-Wallau vom 30. August bis 1. September ist ausgebucht. Das s ...

Mehr

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr