Events

Alle News

| Events

THE SHOW: Junghans und Nanis komplettieren das Feld

The Show

 
Junghans, Nanis und Edelsteinexperte Ekkehard F. Schneider komplettieren das Teilnehmerfeld von THE SHOW, dem neuen Event-Format, das vom 6. bis 9. September erstmalig in der Hamburger Fischauktionshalle stattfindet. Sehen Sie hier, wer alles an Bord ist.

Jetzt anmelden

 

Junghans-CEO Matthias Stotz

 

Veranstalter Christian Jürgens: „Ich freue mich riesig, dass wir mit Junghans DIE deutsche Uhrenmarke mit auf der SHOW haben“.

 

Auch mit dabei ist der italienische Schmuck-Shooting-Star Nanis.
„Der exklusive Ansatz und vor allem die hohe Medialisierung haben mich sofort überzeugt." sagt Firmeninhaberin Laura Bicego.“

 

 

Und Norbert Jensen, in Deutschland für Nanis verantwortlich, ergänzt: „Wir haben Nanis sehr erfolgreich in den deutschen Markt eingeführt. THE SHOW ist für mich eine tolle Gelegenheit, die Kraft der Marke Nanis bestehenden und neuen Kunden vorzuführen.“

 

Die sehr exklusive Gem Corner von THE SHOW wird von Ekkehard F. Schneider komplettiert: „Wir kommen mit besonderen Edelsteinen und exklusiven Objekten wie einer Vase aus Rubin, wie sie auf dem Markt nicht zu finden sind."

 

 

www.the-show.online

 

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Inova Collection

Die Messehalle der Inova Collection in Hofheim-Wallau vom 30. August bis 1. September ist ausgebucht. Das s ...

Mehr

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr