Das Magazin für Schmuck und Uhren

Events

| Events

JCK Las Vegas und Luxury werden verschoben

JCK Las Vegas

Nun also doch: Die diesjährige Ausgaben der JCK Las Vegas, Amerikas größter Schmuckmesse, sowie der Schwestershow Luxury werden nach Angaben des Veranstalters Reed Exhibitions und der Reed Jewelry Group auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr verschoben. Vor zwei Wochen glaubte man noch an den Termin. 

Reed sagte, es arbeite noch an neuen Terminen für die Show und hoffe, "in Kürze" Neuigkeiten dazu zu haben. Der Schritt wurde vorsorglich unternommen, um die Ausbreitung des neuen Coronavirus (COVID-19) zu verhindern. Die JCK Las Vegas sollte vom 2. bis 5. Juni stattfinden. Die Schwestershow Luxury am 31. Mai beginnen und bis zum 5. Juni dauern. Beide Shows finden im Sands Expo & Convention Center und im Venetian Hotel statt. Zahlreiche deutsche Firmen gehören zu den Ausstellern.

 

Zurück