Events

Alle News
Foto: Fcerez/iStockphoto

| Events

GemGenéve abgesagt

GemGenéve

Nun ist es offiziell: Laut einer Pressemitteilung findet die für Anfang November geplante GemGenéve aufgrund der Reiseeinschränkungen als Folge der Covid-19-Pandemie nicht statt. 

Die GemGenève hat nach sorgfältiger Überlegung beschlossen, die Show im November 2020 abzusagen, heißt es in der Presserklärung. Man sei traurig über die kurzfristige Absage, aber die Pandemie, die Reisebeschränkungen und der Aufwand für die hygienischen Vorsichtsmaßnahmen machen es GemGenève unmöglich, das beabsichtigte interaktive Erlebnis in Genf mit Leben zu füllen. Aussteller bekommen ihre bereits bezahlten Standmieten erstattet. Nun startet man direkt mit der Planung der Messe im Jahr 2021. Aussteller, die sich für dieses Jahr angemeldet hatten, können sich jetzt schon ihre Plätze für nächstes Jahr sichern.

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die neue Wedding World in der Halle B2 der diesjährigen Inhorgenta fand nicht nur Zuspruch. Marc Richter, ...

Mehr

| Events

Die Amberif Spring öffnet vom 21. bis 23. März in Danzig. Über 300 Aussteller werden erwartet, wenn drei ...

Mehr

| Events

Watches & Wonders: Interview

Im Gespräch mit Matthieu Humair, CEO Watches and Wonders Geneva Foundation.

...

Mehr