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Aylin Fless, Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH

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Neue Marketingleitung bei den Konsumgütermessen

Seit Oktober ist Aylin Fless bei den Frankfurter Konsumgütermessen für den Bereich Marketingkommunikation, Multimedia und Data verantwortlich. Sie folgt auf Margit Herberth, die als Show Director zur Messe Heimtextil wechselt.

Die Frankfurter Konsumgütermessen, zu der die Ambiente, die Christmasworld, Creativeworld und die Nordstil gehören, haben eine neue Führungskraft präsentiert: Seit dem ersten Oktober ist Aylin Fless in der Verantwortung als Marketingleitung für die Bereiche Multimedia und Data verantwortlich und übernimmt damit den Staffelstab von Margit Herberth, wie die Messe Frankfurt in einer Pressemitteilung verlautbart.

Herberth bleibt der Messe Frankfurt erhalten, wechselt aber als Show Director für den Bereich Haustextilien zur Messe Heimtextil. Nachfolgerin Fless soll als neue Leiterin der Abteilung Multimedia & Data der Konsumgütermessen das strategische Performance Marketing sowie sämtliche Marketingaktivitäten für die globalen Konsumgüterleitmessen verantworten.

„Wir freuen uns, unsere Konsumgüterleitmessen zusammen mit Aylin Fless digital, innovativ und kreativ weiter zu entwickeln und neue Kommunikationslösungen für unsere Kunden zu bieten“, sagt Julia Uherek, Bereichsleiterin Konsumgütermessen der Messe Frankfurt. „Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Veranstaltungsbranche, der Marketingkommunikation und bei der Messe Frankfurt gewinnen wir wertvolles Know-how für den Bereich Consumer Goods Fairs. Wir wünschen ihr einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

ambiente.messefrankfurt.com
christmasworld.messefrankfurt.com
creativeworld.messefrankfurt.com

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