Events

Alle News

| Events

Modernes Design war auf der Amberif im Trend

In Danzig fand die Herbstausgabe der Bernsteinmesse Amberif mit über 100 Ausstellern statt. Modernes Design und zeitlose Fassungen waren beliebt.

Aus zehn Ländern kamen die insgesamt 113 Aussteller, wie die Messe in einer Pressemittelung verkündete. Dabei sei es in Danzig wieder hauptsächlich um Bernsteinprodukte gegangen, doch anders, als man vielleicht zunächst vermuten mag. Denn „die aktuell schwierige Situation auf dem Bernsteinschmuckmarkt ist für viele [Besucher] ein Beweggrund, in modernes Design zu investieren“, das „in erster Linie die zeitlose Fassung nicht den Bernstein selbst“ hervorhebe, schreiben die Veranstalter.

Dieser Trend, so die Vermutung, werde sich in den nächsten Monaten wohl noch verstärken. Das nächste Mal von einer größeren Menge an Bernstein-Interessierten aus aller Welt zu bestätigen wäre der Trend im März – dann steigt vom 21. bis 23.03.23 die Frühlingsausgabe, die Amberif Spring, und es wird in Danzig wieder alles um Bernstein und damit verbundene Kreationen gehen.

https://amberif.pl/en/

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die GZ widmet sich im Mai den unabhängigen Marken und ihrem Erfolgspotenzial und hat jede Menge Uhrenneuhe ...

Mehr

| Events

Inova Collection

Die Messehalle der Inova Collection in Hofheim-Wallau vom 30. August bis 1. September ist ausgebucht. Das s ...

Mehr

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr