Events

Alle News

| Events

Inhorgenta 2024: Rahmenprogramm und Award

Die Jubiläumsausgabe der Inhorgenta rückt näher, jetzt haben die Veranstalter Neuigkeiten zum Programm und zum Inhorgenta Award bekanntgegeben.

In der neuen Pressemitteilung werfen die Messeveranstalter einen Blick zurück auf die Stars vergangener Ausgaben wie die Sänger Udo Jürgens, Oscar-Preisträger Sir Peter Ustinov, Eurovision Siegerin Lena Meyer-Landruth oder Shooting Stars wie Vincent Weiss oder Leony sowie Model-Ikone Nadja Auermann und versprechen:  „Auch 2024 werden wieder große Namen und Stars im Jubiläumsjahr dabei sein.“ Wer das im Unterhaltungssegment sein wird, bleibt noch geheim.

Im Designsegement gewann die Messe jedoch bereits Mirko Borsche für sich, der im vergangenen Sommer die neue Corporate Identity für das Jubiläumsjahr entworfen hat. Der international bekannte Designer arbeitete schon für Die Zeit sowie die Bayrische Staatsoper.

Die 50. Ausgabe der Veranstaltung steht unter dem Motto „50 Jahre jung und besser denn je“ und findet vom 16. bis 19. Februar 2024 statt.

Lena Meyer-Landruth

Leony

Udo Jürgens

Sir Peter Ustinov

Inhorgenta Award 2024

Der Inhorgenta Award wird am 17. Februar 2024 in einer neuen Location, dem Showpalast München, verliehen. Durch das Abendprogramm führt das TV-Moderatoren-Duo Rebecca Mir und Christian Düren vor, laut Veranstalter, 500 erwarteten Gästen. Aus den je drei besten Nominierten pro Kategorie wird ein Gewinner gekürt. Die Tickets für den Gala-Abend kosten 295 Euro pro Person.

Als neue Kategorie ist „Luxury Watch of the Year“ nun mit von der Partie. Hier können Armbanduhren eingereicht werden, die ein mechanisches Uhrwerk besitzen und einen Verkaufspreis über 5.000 Euro haben. Die Award-Jury erhält gleich zwei neue Gesichter: den Londoner Schmuckdesigner Stephen Webster und den Gründer des Online-Portals swisswatches-magazine.com, Zurab Zazashvili.

Die Bewerbungen für den Award können ab sofort eingereicht werden, die Teilnahmegebühr beträgt 399 Euro für Aussteller oder 499 Euro für Nicht-Aussteller. Ausgenommen von der Gebühr ist die Kategorie „Design Newcomer of the Year“, hier die ist Teilnahme kostenfrei. Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2024.

Showpalast München

Award-Verleihung 2023

Das Moderatoren-Duo Rebecca Mir und Christian Düren

Jury-Neuzugang Stephen Webster

Jury-Neuzugang Zurab Zazashvili

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Inova Collection

Die Messehalle der Inova Collection in Hofheim-Wallau vom 30. August bis 1. September ist ausgebucht. Das s ...

Mehr

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr