| Events
Zum wiederholten Mal präsentiert der Bochumer Juwelier Marc während des „Zeltfestival Ruhr“ dem kulturell interessierten Publikum einige seiner beliebten Marken. In diesem Jahr erstmals dabei ist das Hamburger Luxuslabel Montblanc.
Schlendern, Schlemmen, Shoppen! Das ist das erfolgreiche Konzept, das dem „Markt der Möglichkeiten“ auf dem Zeltfestival zugrunde liegt: Den flanierenden Besuchern der 17 Tage dauernden, weit über die NRW-Grenzen hinaus bekannten Veranstaltung am Kemnader See (22. August bis 7. September) bietet es die Möglichkeit, in den typischen weißen Zelten nicht nur Kultur und Kulinarik, sondern auch stilvolle Lieblingsstücke zu entdecken.
Am Stand von Juwelier Marc sind das aktuelle Schmuckstücke der Vredener Manufaktur Niessing, außergewöhnliche Zeitmesser der Marke Qlocktwo und erstmals auch Uhren und edle Accessoires von Montblanc. Man freue sich sehr, die zeitlos schönen Produkte während des Zeltfestivals gemeinsam mit Carsten Meyer, dem Montblanc Sales Manager Northern Europe, einem größeren Publikum vorstellen zu können, sagt Béla Krischel von Juwelier Marc. Neben direkten Verkäufen vor Ort gehörten in den vergangenen Jahren auch eine gesteigerte Bekanntheit sowohl des Juweliers als auch der präsentierten Brands zum erfolgreichen Ergebnis der gemeinsamen Zeltfestival-Auftritte. Begeistert über die Möglichkeit, Montblanc in dem für die Marke ebenso außergewöhnlichen wie kulturell hochwertigen Umfeld präsentieren zu können, ist auch Carsten Meyer. Er hofft, während des Zeltfestivals ganz neue Interessenten und Kunden für die beliebten Uhren, Schreibgeräte und Accessoires gewinnen zu können.
Text & Fotos: Christel Trimborn