Events

Alle News

| Events

Diese Messen sind für die Branche am relevantesten

Im Rahmen der BVSU-Mitgliederbefragung wurden auch Planungen zu den Fachmessen eingeholt. Diese Messen sind für die Mitgliedsbetriebe des Verbands die wichtigsten.

Als der BVSU seine Mitglieder befragte, auf welchen Messen die Unternehmen im laufenden Jahr ausstellen, zeichnete sich ein klares Bild ab. Sowohl die kleineren Betriebe bis zu einer Anzahl von 19 Beschäftigen als auch größeren Firmen mit 20 oder mehr Mitarbeitern setzen die Vicenzaoro auf Rang eins. Etwa ein Viertel der Betriebe jeglicher Größe stellten dort im Januar aus. Auf Platz zwei folgt die Inhorgenta Munich, wobei es hier größeren einen Unterschied hinsichtlich der Betriebsgröße gibt: Ein Viertel (25 Prozent) der kleinen Betriebe waren vor Ort, aber etwa zehn Prozent (14,71) weniger stellten hier bei den größeren Firmen aus. Diese werden dafür vergleichsweise vermehrt auf dem Branchentreffen in Hong Kong im September vertreten sein (20,59 Prozent), wo wiederum die kleineren Firmen nur sehr sporadisch auszustellen gedenken (6,25 Prozent).

Bei der Reihenfolge der wichtigsten Messen ergibt sich ein sehr ähnliches Bild:

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Inova Collection

Die Messehalle der Inova Collection in Hofheim-Wallau vom 30. August bis 1. September ist ausgebucht. Das s ...

Mehr

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr