Events

Alle News

| Events

Die Inova Collection feierte eine äußerst gelungene Premiere in Frankfurt

Die sechste Inova Collection war gleichsam die erste in den Frankfurter Messehallen – und stellte die Weichen für die Zukunft.

Die erste Inova auf dem Gelände der Messe Frankfurt war war für Veranstalter Muveo ein Erfolg, Über 300 Marken, Branchenpartner und zahlreiche Besucher bescherten der Inova eine tolle Premiere.

Projektleiter Maximilian Maus in einer Videobotschaft: „Vielen Dank für diese wunderbaren drei Tage. Es war uns eine große Freude und Ehre, diese Messe für euch ausrichten zu dürfen und hoffen, es hat euch gefallen. Wir freuen uns bereits sehr auf die Inova Collection 2024 und können es kaum erwarten.“

Die Verantwortlichen sind „sehr stolz auf das, was wir bisher mit der Inova Collection erreicht haben. Der Umzug auf das Gelände der Messe Frankfurt bietet uns großes Wachstumspotenzial. Nicht alles lief perfekt – aber wir sind auf dem richtigen Weg. Nun heißt es, die Learnings der vergangenen Tage mitzunehmen und unsere gemeinsame Messemarke bestmöglich im Sinne der Branche weiterzuentwickeln.“

Das waren die Highlights:

Über die Goldene Nova durften sich drei Gewinner freuen: Gold und Publikumspreis: Jiayi Zhang für ihren Ring „Der Ring der Ewigkeit: Eine Ode an die Zukunft“. Silber: Patricia Okay Koch für ihren Ring „Vitória Régia“ und Bronze: Stephan Günther für seinen Armschmuck „Parametric Ornament Bracelet“.

Das umfangreiche Rahmenprogramm aus Workshops, Seminaren und dem Branchentreff vollendete das Messeflair. Mit zukunftsrelevanten Themen wie Digitalisierung, Fachkräftemangel und Nachhaltigkeit wurde die Messe so zu einem interaktiven Community-Event.

​Besonders spektakulär war in diesem Jahr die Inova Night: Das beliebte
Branchenevent fand in einer der exklusivsten Rooftop-Locations statt. Hier feierte die Branche gemeinsam mit uns eine außergewöhnliche Networking-Party über den Dächern Frankfurts.

Impressionen der Messe:

Inova Night über den Dächern Frankfurts

GZ-Herausgeber Christian Jürgens bei der Inova Night mit Jens Frey (Mitte)

GZ-Anzeigenleiter Alex Steffl mit Alexander Schmidt (Schmidt Aktionsverkauf) und Alexander Corolli (Al Coro)

Das Rahmenprogramm bestand aus Workshops und Seminaren

Über 300 Marken stellten ihre Neuheiten vor

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Inova Collection

Die Messehalle der Inova Collection in Hofheim-Wallau vom 30. August bis 1. September ist ausgebucht. Das s ...

Mehr

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr