Montblanc

Dorthin gehen, wo die Menschen sind

Den gemeinsamen Auftritt des Bochumer Juweliers Marc und der Hamburger Luxusmarke Montblanc auf dem überregional bekannten „Zeltfestival Ruhr“ werten beide Partner als vollen Erfolg.

05. Nov. 2025 Ulrich Voß
Kommentare (0) Link kopieren

Als eine „super Möglichkeit, uns und unsere Markenpartner einem neuen und kulturell aufgeschlossenen Publikum in einem ganz anderen Kontext als unserem Geschäft zu präsentieren“, wertet Marc Mauer den Auftritt in der „weißen Stadt am See“. So wird das 17-tägige Zeltfestival wegen der weißen Konzertzelte genannt, in deren Mitte sich der „Markt der Möglichkeiten“ mit zahlreichen Verkaufsständen befindet.

Seine Skepsis, ob sich die flanierenden Festivalbesucher des beliebten Events überhaupt für die vergleichsweise hochwertigen Schmuck-, Uhren- und Accessoire-Sortimente interessieren würden, hat sich als unbegründet erwiesen. „Ohne gezielt eingeladen zu haben, konnten wir Umsätze von mehreren 10.000 Euro verzeichnen“, so der Juwelier. Eventuelle Geschäfte im Nachgang sind da noch nicht eingerechnet.

Lesen Sie weiter mit

Sie sind noch nicht registriert?

Jetzt GZ+ testen

3 Monate nur 27€ 3€
Danach 9€/Monat


Sie sind bereits registriert?
oder Abonnent der Print-Ausgabe

Zur Anmeldung

Für registrierte Nutzer
oder Print-Abonnenten