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Cartier startet auf Tmall Luxury Pavillion von Alibaba

Cartier

Das französische Luxusgüterunternehmen Cartier hat einen Flagship-Store im Tmall Luxury Pavilion eröffnet und ist damit das erste Unternehmen im Besitz von Richemont, das eine eigenständige Boutique im speziellen Kanal der Alibaba Group für Luxus- und Premiummarken unterhält. 

Cartier hat angekündigt, dass es in dem neuen Geschäft, das demnächst mit dem Vorverkauf startet, eine große Auswahl an Schmuck, Uhren und Lederwaren anbieten wird. Zwei neue Produkte werden ebenfalls ihre exklusive Weltpremiere im Tmall Luxury Pavilion feiern: das neue Juste un Clou Armband in kleiner Ausführung mit Diamanten und die Guirlande Taschenkollektion. Der High-End-Juwelier will den Pavillon-Käufern die gleichen persönlichen Erfahrungen bieten, die in seinen Filialen gängig sind: von der kostenlosen Gravur und Prägung bis hin zur Geschenkverpackung und dem individuellen Kartenservice für ausgewählte Artikel.

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