Schmuck

Alle News

| Schmuck

Blush lanciert neue Kampagne

Blush

Unter der Regie des renommierten Fotografen Paul Bellaart wird diesen Monat die neue Blush-Kampagne vorgestellt, die die jüngste Kollektion der Goldschmuckmarke zeigt.

Die Bilder zeigen modische Stücke, leicht und verspielt. Zarte, gestufte Halsketten und mehrere Ringe, die zu einem einzigartigen Look zusammengefügt werden, sind die Highlights des Modelshootings. Und, es gibt auch mehr klassische Stücke, die etwas schwerer und vielleicht ein wenig traditioneller wirken, wie zum Beispiel ein ovaler Armreif, das kultige "closed forever"-Glieder-Set und klassische Solitärringe. Alter und Stil spielen bei Blush keine Rolle! Jede Frau findet hier ein Schmuckstück, dass zu ihr passt. Das ist ein Grund, warum immer mehr Juweliere auf die Marke setzen. Denn, es lassen sich mit dem hochwertigen Goldschmuck praktisch immer Verkäufe generieren. Die Kollektion bestehend aus Ringen, Armbändern, Ketten und Ohrringen. Der Großteil der Schmuckstücke in 585 Rot-, Gelb- oder Weißgold gefertigt mit Zirkon. Die Publikumspreise liegen zwischen 40-450 Euro, wobei 80% der Kollektion sich zwischen 75-249 Euro bewegt.

www.blush-jewels.com

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Eppli

Eppli, Deutschlands führendes Auktionshaus, baut seine Position als größtes Handels- und Dienstleistungs ...

Mehr

| Schmuck

Promotion: Andreas Daub

Seit 1872 fertigt das Unternehmen Andreas Daub hochwertigen Schmuck am Firmenstandort in Pforzheim. Über 9 ...

Mehr

| Schmuck

IJS

Mit einem Zuwachs von acht Prozent bei der Zahl der Besucher aus dem Ausland schloss die 55. Istanbul Jewel ...

Mehr