Schmuck

Alle News

| Schmuck

Clever und schnell

Messehighlights / Koos

Überzeugend: Mit seinen beiden Schmuckkollektionen „The Power of Gold Emotions 6“ und „The Power of Gold Classic 6“ hat das familiengeführte Unternehmen Koos Edelmetalle mal wieder ins Schwarze getroffen.

Denn ob Stretcharmbänder, Solitärringe, klassische Ketten oder auffallende Designkreationen: Das umfangreiche Goldschmucklager des Edelmetallspezialisten erfüllt jeden Wunsch und ist – man glaubt es kaum – selbst bei der Bestellung von nur einem Stück über den firmeneigenen B2B-Onlineshop zum größten Teil innerhalb eines Tages lieferbar. Eines der vielen Highlights der Kollektion aus Designs in Gelb-, Rosé- und Weißgold waren auf der Inhorgenta die großen Gliederketten, die vor allem im Layering-Look ein echter Eyecatcher sind. Prokurist Kevin Koos lobt auch das Messeteam: „Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für dieses unverzichtbare Event und freuen uns schon jetzt auf die Inhorgenta 2025.“ Von seinem Standort im schwäbischen Renningen aus überzeugt Koos seit mehr als 40 Jahren die Branche mit Seriosität, Solidität und kompromissloser Qualität in allen Unternehmensbereichen.

www.koos.de

DAS HIGHLIGHT

Juweliere und Goldschmiede können ihr Altgoldgeschäft mit Koos vollkommen digital übers Kundenportal abwickeln. Dabei lässt sich der aktuelle Status des Recyclingvorgangs sogar live tracken.

„Die Inhorgenta bot auch in diesem Jahr eine wichtige Plattform für Begegnungen. Die neuen Kontakte, die wir knüpfen konnten, sowie die Treffen mit unseren langjährigen Partnern sind ein perfekter Auftakt für das Geschäftsjahr ’24 und stimmen uns optimistisch.“


Kevin Koos, Prokurist
Kevin Koos
Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

IJS

Mit einem Zuwachs von acht Prozent bei der Zahl der Besucher aus dem Ausland schloss die 55. Istanbul Jewel ...

Mehr

| Schmuck

Forevermark

Forevermark von De Beers wird die Lieferung loser Diamanten einstellen und sich zu einem auf Indien fokussi ...

Mehr

| Schmuck

Ehinger Schwarz

Schmuck, der Zeichen setzt: Bei der Neupositionierung von Ehinger Schwarz 1876 haben die Markenstrategen un ...

Mehr