Die Angebotskommunikation in Prospekten erfährt in der aktuellen Wirtschaftslage eine gestiegene Bedeutung, ergab eine Studie des ifh Köln.
Mehr
Verbraucherstimmung
Bei rückläufigem Infektionsgeschehen und ersten Lockerungen der Corona-Maßnahmen setzt die Verbraucherst ...
GJEPC
Die staatliche indische Exportfördergesellschaft der Schmuckindustrie GJEPC startet zusammen mit eBay eine ...
ifo Institut
Immer mehr Unternehmen in Deutschland wollen ihre Preise erhöhen. Das geht aus der Konjunkturumfrage des i ...
Studie
Welche volkwirtschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung hat der Onlinehandel in Deutschland? Die aktuell ...
Werbekosten
3,5 Prozent beträgt der voraussichtliche Anteil der Werbekosten am Gesamtumsatz der Handelsunternehmen 202 ...
EHI-Marketingmonitor
Die Corona Krise prägt das Marketing des Handels und hat vor allem das Verhältnis zur Kundschaft verände ...
Goldpreis
Anhaltende Pandemiebeschränkungen lassen die Goldnachfrage der indischen Verbraucher sinken, berichtet Her ...
Seite 125 von 220