Im ersten Quartal 2024 gab es drei Prozent organisches Wachstum in Relation zum Vorjahresquartal. Der Bereich Schmuck und Uhren erzielte jedoch weniger Umsatz.
Mehr
ifo Institut
Weniger Unternehmen sehen durch die Folgen der Pandemie ihre Existenz bedroht. Das geht aus der neuesten Ko ...
Platin
Stückbasierte Preise für Markenkollektionen könnten die Nachfrage nach Platin beflügeln, wie ein Berich ...
Goldpreis
Scheinbar denkt die US-Zentralbank FED über ein Anziehen der geldpolitischen Zügel nach. Die EZB hat hing ...
Diamant-Tracking-System
Der russische Diamantkonzern Alrosa hat ein neues Diamant-Tracking-System mittels Nanotechnologie vorgestel ...
McKinsey-Studie
Eine neue Studie des Beratungsunternehmens McKinsey &Co. in Zusammenarbeit mit dem in New Jersey ansässi ...
Degussa
Stephan Christ (40) übernimmt ab sofort die Leitung im operativen und strategischen Marketing bei der Degu ...
Nachhaltigkeit
Rund 12 % der Händler glauben eher nicht, dass der Preis für die Kundschaft eine größere Rolle spielt a ...
Seite 119 von 219