Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Plakat für den Neuanfang: Wie Juwelierin Katrin Weymann ihre Kunden begrüßt.

Fachhandel

Der Fachhandel ist froh, seine Türen wieder öffnen zu dürfen. Viele begrüßen Ihre Kunden mit kreativen Ideen.

„Meine Idee war, dass ein Juwelier seinen Kunden kommunizieren sollte, wie froh er ist, sie wieder persönlich begrüßen zu können“, berichtet Axel Fritsch von Fritsch Sterling. Katrin Weymann hat das auch sofort umgesetzt und ihre Marketingexpertin beauftragt, ein Poster in A1-Format zu gestalten. Das Ergebnis kam bei den Kunden sehr gut an. Viele Geschäfte hatten auch ein Herz in ihr Schaufenster gehängt oder feierten mit bunten Luftballons die Wiedereröffnung. Katrin Weymann hat übrigens Axel Fritsch gestattet, dass Fritsch Sterling Kunden das gleiche Poster mit ihrem eigenen Logo verwenden dürfen. „Das nenne ich sehr kollegial“, sagt Axel Fritsch. „Die Juweliere müssen nur die Druckkosten bezahlen, das Layout steht.“ Eine gute Sache auf dem Weg zurück in die Normalität.

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Der derzeitige Höhenflug von Silber jenseits der 50-US-Dollar-Marke pro Feinunze könnte ...

Mehr

| Wirtschaft

Nächster Meilenstein für die Seiler-Gruppe: Ab Dezember heißt Juwelier Fischer in Würzburg ...

Mehr

| Wirtschaft

Im dritten Quartal 2025 zeigt sich eine Erholung im Uhren‑ und Schmuckgeschäft von LVMH. Sie ...

Mehr