Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Palladium durchbricht 3000 US-Dollar-Marke

Palladium

Der Palladiumpreis hat am heutigen Freitag erstmals die 3.000-Dollar-Marke durchschritten, berichtet Heraeus.

Die Verknappung des Angebots durch die überfluteten Schächte und des damit einhergehenden niedrigeren Outputs von Palladium bei Nornickel sowie die starke Nachfrage der sich zunehmend erholenden Automobilindustrie, haben in den letzten acht Wochen zu steigenden Preisen geführt. Nachdem Palladium bereits in der letzten Woche ein neues All-Time-High von 2.930 USD/oz markierte, wurde nun erstmals ein Preis oberhalb der 3.000-Dollar-Marke und damit auf einem neuen All-Time-High gehandelt.

www.heraeus.com

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Die Angebotskommunikation in Prospekten erfährt in der aktuellen Wirtschaftslage eine gestiegene Bedeutung ...

Mehr

| Wirtschaft

Im ersten Quartal 2024 gab es drei Prozent organisches Wachstum in Relation zum Vorjahresquartal. Der Berei ...

Mehr

| Wirtschaft

Die Nachfrage nach Silber ist zuletzt stark angestiegen, schreibt Heraeus.

...

Mehr