| Wirtschaft
Die letzte Woche von Untitled und BVJ gestartete Aktion stößt auf positive Resonanz. Mit Juwelier Fridrich ist der erste Shop bereits online.
Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Deshalb bieten Untitled und BVJ kurzfristig eine E-Commerce-Lösung an, um den stationären Handel zu unterstützen. In nur 48 Stunden kann der Verkauf starten, um so fehlende Umsätze zu kompensieren.
Mit Juwelier Fridrich aus München ist der erste renommierte Teilnehmer bereits an Bord. „Eine tolle Alternative zu einer kostspieligen und zeitaufwändigen Shop-Lösung. Der Pop-up-Store ermöglicht uns einen schnellen und unkomplizierten Einstieg in den digitalen Markt“, zeigt sich Korbinian Fridrich, Geschäftsführender Gesellschafter, zuversichtlich.
Mit Blick auf die anstehenden Feiertage und die Hochzeitssaison komme es jetzt darauf an, schnell neue Wege zum Kunden zu finden, so BVJ-Geschäftsführer Joachim Dünkelmann. Der branchenspezifische Online-Shop ist dafür die ideale Möglichkeit. Denn schon mit dem günstigsten Einsteigerpaket für nur 999 Euro ist man innerhalb von 48 Stunden am Start. Das Online-Angebot mit den vom Juwelier ausgewählten Produkten wird dafür im passenden Look in seine digitalen Systeme eingebunden.
Juwelier Fridrich geht voran, weitere Geschäfte werden folgen. Denn auch in schwierigen Zeiten kann man erfolgreich sein. Bei Interesse an der Aktion (befristet bis zum 30. April 2020) wenden Sie sich bitte an:
Kejwan Valadinz
Juwelierskommunikation