Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Neuheiten-Schau in der GZ

GZ 04

Die Messen fallen aus. Die GZ kommt. Seit 1889. In der GZ haben alle Branchenteilnehmer die Chance, ihre Neuheiten zu lancieren – auf allen Kanälen. 

Immer mehr Marktteilnehmer fragen sich angesichts der Corona-Krise, wie ihre Kollektionen den Weg in den Handel finden. Die GZ zeigt im April und Mai daher alles, was neu, spannend und interessant ist. In Print. Auf der Webseite. Im Newsletter. Als Brandsite. In der App. Mit Augmented Reality. Zudem werden über die GZ weltweit die wichtigsten VIP-Buyer sowie Fachjournalisten über die Neuheiten der Branche informiert.

Ihre Ansprechpartner:

Alexander Steffl
Verkauf

fon: +49 (151) 6280 9160
email: a.steffl@gz-online.de

Matthias Glage
Verkauf

fon: +49 (0)40 189 881 185
email: m.glage@gz-online.de

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Die Nachfrage nach Silber ist zuletzt stark angestiegen, schreibt Heraeus.

...

Mehr

| Wirtschaft

Eigentlich war der Strukturwandel im Einzelhandel mit Uhren und Schmuck im vollen Gange, doch der Umsatzsch ...

Mehr

| Wirtschaft

Das HDE-Konsumbarometer steigt im April zum dritten Mal in Folge. Allerdings schwächt sich die positive En ...

Mehr