Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Neuer GZ-Online-Auftritt kommt gut an

GZ Online

Vor drei Wochen ging die neue GZ-Webseite online. Der Relaunch kommt gut an, wie zahlreiche Stimmen aus der Branche belegen.


„Aufgeräumt, übersichtlich und bestens auf dem Smartphone zu lesen! Die Inhalte waren schon immer top, jetzt ist es auch das Outfit. Für mich ist die GZ-Seite eine tägliche Anlaufstelle.“

– Joachim Dünkelmann, Geschäftsführer Handelsverband Juweliere BVJ


„Sie sieht gut aus und lässt sich gut bedienen.“

– Alexander Schmidt, Geschäftsführer Schmidt Aktionsverkauf


„Ich finde, die neue Webseite hat einen sehr modernen, frischen, Look und ist klar strukturiert. Man kann die einzelnen Themenpunkte intuitiv erreichen, und man findet so sehr schnell die Neuigkeiten, die man sucht. Sieht echt gut aus!“

– Nick-Maximilian Binder, Marketingdirektor Binder Group


„Echt cool: Alles, was man sucht, ist deutlich sichtbar, die Rubriken sind klar strukturiert. Alles da, was man braucht. GZ-Online und der wöchentliche Newsletter ergänzen sich so perfekt und man ist immer up-to-date, was in der Branche passiert.“

– Alexandre Hahn, Geschäftsführer Gerhard Hahn


„Der Relaunch ist gelungen, die Seite gut zu bedienen und zeitgemäß gestaltet – die goldene Visitenkarte der GZ.“

– Axel Fritsch, Geschäftsführer Fritsch Sterling


„Der neue Auftritt gefällt mir gut: Schlicht, übersichtlich, hochwertig, sehr anschaulich. Und Instagram steht auch auf dem Plan – sehr gut.“

– Isaline Arnoldi, Gründerin Gemhype.com

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Offener Brief

In einem offenen Brief vom 18.01.2021 an Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel sowie die Ministe ...

Mehr

| Wirtschaft

Coronakrise

In ihrem Frühjahrsgutachten prognostizieren die führenden Wirtschaftsforschungsinstitute einen ...

Mehr

| Wirtschaft

BVJ Handelsverband Juweliere

Der Handelsverband Juweliere BVJ ruft im Schulterschluss mit seinem Dachverband HDE zu einer Prot ...

Mehr