Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Marco Lachner wird Vice President Product bei amor

Amor Group

Marco Lachner (46) übernimmt bei der Amor Group zum 1. Februar  die Position des Vice President Product für die Eigenmarke amor. 

Er berichtet in dieser Funktion direkt an Francesco Liistro, Geschäftsleitung und Chief of Product and Procurement. Die Verantwortung für die Kollektionsaussage und -ausrichtung der Marke wird als ein wichtiger Meilenstein beim personellen Ausbau des Produktteams von amor Echtschmuck angesehen. „Wir freuen uns sehr, Marco Lachner als neuen VP Product für amor Echtschmuck willkommen zu heißen“, kommentiert Francesco Liistro. „Die Kollektion soll künftig stärker segmentieren, um unterschiedliche Facetten unserer Marke zu zeigen und neue Zielgruppen anzusprechen. Marco Lachner kann hier wichtige Impulse setzen.“ „Marco Lachner bringt die richtige Mischung aus Kreativität in Kombination mit einem guten Verständnis für strategische Markenführung. Sein Interesse für moderne Kunst, Modedesign und Street Art hilft ihm, Trends frühzeitig aufzuspüren und in die Gestaltung neuer und gut verkäuflicher Kollektionen im unteren bis mittleren Preissegment einzubringen. All diese Stärken kann er jetzt auch bei amor unter Beweis stellen.", so Hans Schmitt, CEO der Amor Group. Lachner war zuvor Creative Director bei Jost Bags und Co-Founder sowie schaffende Kraft der Taschenmarke MDLR. Er blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung bei renommierten Marken im Bereich Streetwear, Shoes und Bags zurück.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Die Angebotskommunikation in Prospekten erfährt in der aktuellen Wirtschaftslage eine gestiegene Bedeutung ...

Mehr

| Wirtschaft

Im ersten Quartal 2024 gab es drei Prozent organisches Wachstum in Relation zum Vorjahresquartal. Der Berei ...

Mehr

| Wirtschaft

Die Nachfrage nach Silber ist zuletzt stark angestiegen, schreibt Heraeus.

...

Mehr