Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Lars Oehlmann wird General Manager bei Jaeger-LeCoultre

Jaeger-LeCoultre

Zum 1. April tritt Lars Oehlmann seine neue Stelle als General Manager Nordeuropa bei der zum Richemont Konzern gehörende Nobeluhrenmarke Jaeger-LeCoultre an. Er wird seinen Sitz in München haben.
 
Lars Oehlmann verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Luxus- und Uhrenindustrie. Vor seinem Eintritt in die Richemont Group im Jahr 2012 war er für Roger Dubuis und Vacheron Constantin in den Bereichen Brand Management für nordeuropäische Märkte tätig. Zudem arbeitete er für die Swatch Group und für L’Oréal. In seiner neuen Position wird Lars Oehlmann für die Entwicklung der Geschäftsstrategie verantwortlich sein, um die Präsenz und Identität der Marke in der Region Nordeuropa auszubauen und aufrechtzuerhalten.

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Die Angebotskommunikation in Prospekten erfährt in der aktuellen Wirtschaftslage eine gestiegene Bedeutung ...

Mehr

| Wirtschaft

Im ersten Quartal 2024 gab es drei Prozent organisches Wachstum in Relation zum Vorjahresquartal. Der Berei ...

Mehr

| Wirtschaft

Die Nachfrage nach Silber ist zuletzt stark angestiegen, schreibt Heraeus.

...

Mehr