Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Jan Sebastian ist neuer Präsident vom Handelsverband Rheinland-Pfalz

Handelsverband Rheinland-Pfalz

Jan Sebastian von Juwelier Willenberg aus Mainz ist zum neuen Präsidenten im Handelsverband Rheinland-Pfalz gewählt worden. 

Jan Sebastian setzt sich bereits als Delegierter im Handelsverband Juweliere (BVJ) für die branchenfachlichen Belange seiner Einzelhandelskollegen ein. Auf Länderebene ist er als Präsident des Zusammenschlusses Handelsverband Mitte (Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland) und als Vorsitzender des Handelsverbandes Mittelrhein-Rheinhessen-Pfalz aktiv. Seit 2018 ist er Mitglied im Vorstand des Handelsverband Deutschland ( HDE). Sein Unternehmen in der Mainzer Innenstadt führt Sebastian in vierter Generation. Juwelier Willenberg, Top-Adresse in Mainz in Sachen Uhren, Schmuck und Hochzeit, blickt auf eine über 140-jährige Geschichte zurück.

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Die Angebotskommunikation in Prospekten erfährt in der aktuellen Wirtschaftslage eine gestiegene Bedeutung ...

Mehr

| Wirtschaft

Im ersten Quartal 2024 gab es drei Prozent organisches Wachstum in Relation zum Vorjahresquartal. Der Berei ...

Mehr

| Wirtschaft

Die Nachfrage nach Silber ist zuletzt stark angestiegen, schreibt Heraeus.

...

Mehr