Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Holger Gemende verstärkt Fritsch Sterling

Fritsch Sterling

Holger Gemende wird ab Januar 2021 für Fritsch Sterling Süd-Niedersachsen, Nordhessen und Nordrhein-Westfalen bereisen.

„Wir freuen uns sehr, solch einen erfahrenen und beliebten Vertriebsprofi für uns gewinnen zu können“, sagt Axel Fritsch. Holger Gemende ist seit zehn Jahren für verschiedene Marken in der Uhren- und Schmuckbranche tätig und genießt bei den Fachhändlern aufgrund seiner seriösen Beratung hohes Vertrauen. „Ich verfolge den Wandel der Branche seit einiger Zeit: Der Trendbereich wird schwächer. Damit verbunden vernehme ich immer mehr Rufe nach preisstabilen Marken, die absolut fachhandelstreu sind und nicht im eigenen B2C-Shop angeboten werden und so mit dem stationären Partner konkurrieren. Dies ist leider viel zu oft der Fall und aus meiner Sicht kontraproduktiv“, sagt Holger Gemende gegenüber der GZ und fährt fort: „Mit Fritsch Sterling habe ich eine Echtschmuckmarke gefunden, die authentisch, eigenständig ist und die ausschließlich auf den Fachhandel setzt. Ich freue mich daher sehr auf die Aufgabe und werde die Marke gerne engagiert weiter aufbauen und entwickeln.“ Gemende übernimmt in den Postleitzahl-Gebieten 3, 4 und 5 alle Bestandskunden.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

LVMH

Im Top-Management des französischen Luxusriesen LVMH gibt es Veränderungen: Nach mehr als 23 Jahren verlà ...

Mehr

| Wirtschaft

Frankreich

Die Uhren- und Schmuckbranche Frankreichs erreichte im Jahr 2023 neue Höhen, berichtet der Industrieverban ...

Mehr

| Wirtschaft

Silberpreis

Mit einem Plus von fast acht Prozent in den vergangenen vier Wochen ließ Silber seinen „großen Bruder†...

Mehr