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Good News: In 48 Stunden Start frei für den Verkauf

E-Commerce-Aktionspaket

Der Handelsverband Juweliere BVJ sowie Untitled Verlag und Agentur bieten eine E-Commerce-Lösung für den Uhren- und Schmuckfachhandel an. In nur 48 Stunden kann bereits mit dem Verkauf gestartet werden.

Die „Corona-Aktion“ von BVJ und Untitled bietet einen schnellen Einstieg in den E-Commerce. Ziel ist eine preisgünstige und sofortige Übergangslösung für den stationären Händler. Die gestaffelten Micro-Site Shop-Lösungen können in den bestehenden Internet-Auftritt, E-Mail- und WhatsApp-Maßnahmen integriert werden. „Der Umsatz ist weg, die Kosten bleiben – trotz aller Soforthilfen und staatlichen Kredite. Der Fachhandel muss den Draht zu seinen Kunden halten und sucht nach Möglichkeiten, Geschäft zu generieren“, so BVJ-Geschäftsführer Joachim Dünkelmann. „Wir brauchen schnell neue Wege für unsere Produkte zum Kunden. Denn Ostern, Muttertag, Kommunion, Konfirmation und die Hochzeits-Hochsaison stehen unmittelbar vor der Tür.“ Wer noch keinen Online-Shop hat, für den steht nun eine schnelle, branchenbezogene Lösung bereit. Das günstigste Einsteigerpaket wird innerhalb von 48 Stunden realisiert und kostet nur 999 Euro.

Angeboten werden verschieden Varianten mit unterschiedlicher Anzahl von Produkten und Aktionen. Eine Bestell- und Reservierungsfunktion ist inklusive, verschieden Kommunikationsmaßnahmen und Bezahllösungen sind optional. „Wir haben als BVJ mit Concardis zudem einen führenden Kooperationspartner im Paymentbereich, der auch alle relevanten Online-Bezahlarten anbietet. Für die Lieferung von Wertsendungen ist UPS Capital unser idealer Partner für Juweliere. Wir lassen die Händler mit dem neuen Online-Shopping-Paket nicht allein, sondern bieten auch für Online-Zahlung und Logistik die passenden Lösungen“, versichert Dünkelmann. Die Sonderaktion ist befristet bis zum 30. April 2020.

Weitere Informationen: k.valandiz@untitled-verlag.de oder auf www.untitled-verlag.de

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