Das Magazin für Schmuck und Uhren

Wirtschaft

Führungswechsel

Fossil Europe GmbH

Zum 31. März 2019 übernimmt Klaus Benz die Position des Managing Directors Germany/Austria und folgt damit auf Christian Coenen. 

Klaus Benz ist im Unternehmen kein Unbekannter: Von 2006 bis 2010 arbeitete er bereits als Vertriebsleiter für Emporio Armani und Burberry innerhalb der Fossil Europe GmbH in Grabenstätt. Anschließend wechselte er als Geschäftsführer zur Skagen Designs GmbH, die zwei Jahre Später von der Fossil Group übernommen wurde. Zurück zur Fossil Group kam er dann als Geschäftsführer von Fossil Benelux. 2015 gab es den Wechsel zur Fossil Group Europe GmbH nach Basel, wo er zunächst als Vice President für die Lizenzmarken in EMEA tätig war und seit 2017 die Verantwortung über die Eigenmarken Fossil & Skagen trägt. Christian Coenen wird zum 31. März 2019 das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Er war seit 1997 ein wichtiger Part der Fossil Group und hat maßgeblich zum Erfolg dieser beigetragen, teilt das Unternehmen mit: „Wir bedanken uns für die gemeinsamen 22 Jahre und wünschen Christian Coenen für seinen künftigen Weg alles Gute.“

www.fossilgroup.com

 

Zurück

SMB-Gruppe

Preiswerte Uhren werden immer wichtiger

Reiner und Julian Seume, Geschäftsführer von Elysée Uhren in Düsseldorf, übernehmen für die französische SMB -Gruppe den Vertrieb in Deutschland und Österreich. 


Mehr >>