Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Florian Henkel zieht sich von Clarity & Success zurück

Clarity & Success

Der Erfinder eines der erfolgreichsten Warenwirtschaftssysteme für Juweliere verkündete Anfang des Jahres einen Ausstieg aus dem Unternehmen. 

Florian Henkel schreibt an seine Kunden: „Was vor 25 Jahren mit meiner Idee ein Warenwirtschaftssystem für Juweliere zu Entwickeln begann, hat sich wie ein Märchen heute zu einer Firmengruppe mit 10 GmbHs, 250 Mitarbeitern und einem Gesamtumsatz von 30 Millionen Euro entwickelt. Nun bin ich 53 Jahre alt und übergebe das Ruder der Clarity & Success Beteiligungs GmbH dem Dirk de Beer (Dirk.DeBeer@roqqio.com) und der Elvaston Capital Gruppe aus Berlin. Ich ziehe mich ab dem 1. Januar 2021 aus dem aktiven Tagesgeschäft zurück und rutsche mit meinen Visionen, Ideen und Ratschlägen in den Beirat der Gruppe. Die andere Hälfte meiner Zeit und Energie werde ich meiner Familie und mir schenken. Ich möchte mich bei allen Freunden und Geschäftspartnern für die Zeit der Zusammenarbeit von ganzen Herzen bedanken.“

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Die Nachfrage nach Silber ist zuletzt stark angestiegen, schreibt Heraeus.

...

Mehr

| Wirtschaft

Eigentlich war der Strukturwandel im Einzelhandel mit Uhren und Schmuck im vollen Gange, doch der Umsatzsch ...

Mehr

| Wirtschaft

Das HDE-Konsumbarometer steigt im April zum dritten Mal in Folge. Allerdings schwächt sich die positive En ...

Mehr