Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Dr. Philipp Reisert zum Vorstandsmitglied des RJC wiedergewählt

Responsible Jewellery Council (RJC)

Am 20. Mai wurde auf der virtuellen Jahreshauptversammlung des Responsible Jewellery Council (RJC) Dr. Philipp Reisert als Mitglied des Vorstands wiedergewählt.

Reisert repräsentiert im RJC das Forum für Edelmetall-Händler und –Recycler (Scheideanstalten), das sogenannte Edelmetall-Forum. Als Geschäftsführender Gesellschafter der Gold- und Silberscheideanstalt C.Hafner verfügt er über ausgezeichnetes, langjähriges Branchenwissen. Das Familienunternehmen zählt zu den führenden Spezialisten Europas im Bereich der Edelmetall-Technologie.

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Im ersten Quartal 2024 gab es drei Prozent organisches Wachstum in Relation zum Vorjahresquartal. Der Berei ...

Mehr

| Wirtschaft

Die Nachfrage nach Silber ist zuletzt stark angestiegen, schreibt Heraeus.

...

Mehr

| Wirtschaft

Eigentlich war der Strukturwandel im Einzelhandel mit Uhren und Schmuck im vollen Gange, doch der Umsatzsch ...

Mehr