Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Dossier zu Finanzhilfen

BV Schmuck + Uhren

Der Bundesverband Schmuck, Uhren, Silberwaren und verwandte Industrien e.V. Hat ein Dossier zu den aktuell beschlossenen und absehbaren Finanzhilfen in der Coronakrise ausgearbeitet, welches er der Branche kostenfrei zur Verfügung stellt.

„Wir haben uns nach bestem Wissen und Gewissen bemüht, Informationen zusammenzutragen bzw. die vielen in den letzten Tagen geteilten Informationen uns Links zu verdichten“, sagt Hauptgeschäftsführer Guido Grohmann. „Wir hoffen, sie können Ihnen in dieser sehr schwierigen Situation etwas weiterhelfen.“ Das Dossier darf auch an Nicht-Mitglieder weiter gegeben werden.

Hier geht's zum Dossier

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Im ersten Quartal 2024 gab es drei Prozent organisches Wachstum in Relation zum Vorjahresquartal. Der Berei ...

Mehr

| Wirtschaft

Die Nachfrage nach Silber ist zuletzt stark angestiegen, schreibt Heraeus.

...

Mehr

| Wirtschaft

Eigentlich war der Strukturwandel im Einzelhandel mit Uhren und Schmuck im vollen Gange, doch der Umsatzsch ...

Mehr