Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Die Branche trauert um Monika Bachmatiuk

In memoriam

Mit nur 46 Jahren erlag die Handelsvertreterin Monika Bachmatiuk in der vergangenen Woche einem schweren Krebsleiden. 

Monika Bachmatiuk war zuletzt im Außendienst bei Axel Fritsch für die Marken Spirit Icons sowie Fritsch Sterling unterwegs. Zuvor vertrat sie lange Jahre Bastian Inverun sowie Eva Strepp. Hier hatte sie gleichfalls Axel Fritsch an Bord geholt, nachdem sie zuvor beim Rühle-Diebener-Verlag, damals Herausgeber der GZ, als Vertriebsleiterin das Kataloggeschäft mit aufgebaut hatte. Ihre erste berufliche Station war die Filialleitung eines Juweliergeschäfts. Ihre sympathische, zupackende Art und ihr fröhliches, stets positives Wesen wird der Branche fehlen.

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

LVMH

Im Top-Management des französischen Luxusriesen LVMH gibt es Veränderungen: Nach mehr als 23 Jahren verlà ...

Mehr

| Wirtschaft

Frankreich

Die Uhren- und Schmuckbranche Frankreichs erreichte im Jahr 2023 neue Höhen, berichtet der Industrieverban ...

Mehr

| Wirtschaft

Silberpreis

Mit einem Plus von fast acht Prozent in den vergangenen vier Wochen ließ Silber seinen „großen Bruder†...

Mehr