Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Coronavirus: Constantin Wild schließt Büro

Constantin Wild

Um ein Verbreitung des Coronavirus über die Firma zu vermeiden, schließt die Edelsteinmanufaktur Constantin Wild ab dem 23. März bis auf Weiteres sein Büro. 

Räumliche Distanz ist zur Eindämmung des Corona-Virus unumgänglich. Die Mitarbeiter arbeiten daher ab kommenden Montag im Homeoffice. Constantin Wild bittet um Verständnis, dass die telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt sein wird, aber dafür die Firma jederzeit per E-Mail oder auch postalisch nach vorheriger Benachrichtigung ansprechbar bleibt. Anfragen werden so schnell wie möglich beantwortet. „Unsere Gemeinschaft rückt immer enger zusammen und wir besinnen uns auf das Wesentliche“, schreibt Constantin Wild. „Gesundheit, Familie, Freunde und Natur lernen wir in diesen Tagen neu schätzen. Die Freude an den Farben ist ein Teil der Natur.“ Er hofft, dass dies über die schwierigen Zeiten hilft und wünscht seinen Geschäftspartnern Gesundheit und Durchhaltevermögen, damit sie die Situation bestmöglich meistern.

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Im ersten Quartal 2024 gab es drei Prozent organisches Wachstum in Relation zum Vorjahresquartal. Der Berei ...

Mehr

| Wirtschaft

Die Nachfrage nach Silber ist zuletzt stark angestiegen, schreibt Heraeus.

...

Mehr

| Wirtschaft

Eigentlich war der Strukturwandel im Einzelhandel mit Uhren und Schmuck im vollen Gange, doch der Umsatzsch ...

Mehr