Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Christian Jürgens übernimmt alle Anteile von Untitled

Untitled Verlag und Agentur

Gründungsgeschäftsführer Dr. Christian Jürgens ist jetzt alleiniger Gesellschafter des Hamburger Verlags und der Agentur Untitled. Die bisherigen Mit-Gesellschafter sind einvernehmlich ausgeschieden. Im Zuge der Neuorganisation engagiert sich Alexander Steffl, Anzeigenleiter der GZ Goldschmiede Zeitung, in Form einer stillen Beteiligung im höheren einstelligen Prozentbereich. 

„Ich bin meinen Mit-Gesellschaftern sehr dankbar, dass sie es mir vor 11 Jahren ermöglicht haben, das Abenteuer Untitled zu starten. Mit dem jetzt gegangenen Schritt beginnt für mich das nächste Kapitel“, erklärt Jürgens. „Ich freue mich, gemeinsam mit dem Team unsere Eigenmarken GZ und Magic Moments weiterzuentwickeln und unser Dienstleistungsangebot gerade im Digitalbereich fokussiert auszubauen. 

Untitled wurde 2009 vom Ex-Zeit-Redakteur und VVA- und B&D Media-Geschäftsführer Jürgens durch einen Management Buyout gegründet. Der Hamburger Verlag ist auf Schmuck, Uhren und Luxus spezialisiert. Er gibt u.a. das seit 1898 erscheinende Fachmagazin GZ Goldschmiede Zeitung und das Endkundenmagazin Magic Moments heraus. Als Agentur arbeitet Untitled für zahlreiche Kunden vorwiegend aus dem Schmuck.- und Uhrenbereich. In den letzten Jahren hat Untitled neben Corporate Publishing einen Schwerpunkt auf die Entwicklung innovativer digitaler Services wie Chatbots, Apps und Augmented Reality gelegt.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Die Angebotskommunikation in Prospekten erfährt in der aktuellen Wirtschaftslage eine gestiegene Bedeutung ...

Mehr

| Wirtschaft

Im ersten Quartal 2024 gab es drei Prozent organisches Wachstum in Relation zum Vorjahresquartal. Der Berei ...

Mehr

| Wirtschaft

Die Nachfrage nach Silber ist zuletzt stark angestiegen, schreibt Heraeus.

...

Mehr