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Die LVMH-Gruppe hat die Teilnahme an der Baselworld 2020 im bisherigen Rahmen für ihre Marken Bvlgari, Hublot, TAG Heuer und Zenith bestätigt.
„Wir freuen uns darauf, mit LVMH und den Marken Bvlgari, Hublot, TAG Heuer und Zenith auch 2020 zu kooperieren und gemeinsam die Zukunft der Baselworld zu gestalten“, sagt Michel Loris-Melikoff, Managing Director der Baselworld. Für 2021 und danach werde die Baselworld die LVMH-Marken dabei unterstützen, neue innovative Ausstellungsformate zu entwickeln, heißt es in der offiziellen Mitteilung der Messe.
„Das ist ein kreativer, ganz offener Prozess ohne Einschränkungen oder Denkverbote, den wir zusammen angehen“, sagt Michel Loris-Melikoff. „Unser Konzept der Experience Plattform sieht genau das vor: dass sich Marken ganz flexibel ihren Zielgruppen präsentieren können.“
„Wir unterstützen Michel Loris-Melikoff und sein Team bei Ihrem Vorhaben, das Konzept dieses bedeutenden Events für die Schweizer Uhrenindustrie grundlegend zu erneuern“, sagt Stéphane Bianchi, CEO der Uhren-Division bei LVMH und CEO von TAG Heuer. „Unsere künftige Baselworld-Beteiligung werden wir auf Basis unserer Gespräche und der vorgenommenen Veränderungen im Anschluss an die kommende Ausgabe erneut bewerten.“