Wirtschaft

Alle News
shutterstock / Nopparat Khokthong

| Wirtschaft

Instagram vorne

Rund 35 Prozent der PR-Verantwortlichen im Handel halten Instagram für den wichtigsten Social-Media-Kanal für Ihre externe Kommunikation, so eine Ehi-Befragung.



Damit genießt das soziale Netzwerk bei den Händlern den höchsten Stellenwert. Die Zahlen sind die Ergebnisse einer Online-Umfrage, die im August 2023 vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie „PR im Handel 2023“ durchgeführt wurde. Befragt wurden PR-Verantwortliche von Handelsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Die Statistik zeigt die prozentuale Verteilung ihrer Antworten auf die Frage nach dem wichtigsten Social-Media-Kanal oder Messenger-Dienst für die externe Kommunikation.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Auch in anderen Ländern werden synthetische Diamanten und das damit verbundene korrekte Wording diskutiert ...

Mehr

| Wirtschaft

Zum gestrigen Tag der Arbeit macht der Handelsverband Deutschland (HDE) auf die große Bedeutung des Einzel ...

Mehr

| Wirtschaft

Das ifo Geschäftsklima im Einzelhandel hat sich im April weiter aufgehellt, die Konsumlaune steigt laut de ...

Mehr