Das Magazin für Schmuck und Uhren

Uhren

Quadratisch, modern, vielfältig

M&M Germany

Die „Mini Square“ von M&M fällt trotz ihrer Größe von 25 mal 25 Millimetern sofort ins Auge.

Artikel

Mehr >>

| Uhren

Zeitlose Ikone

Hamilton

Bereits 1957 begeisterte die „Ventura“ von Hamilton mit ihrem ikonischen Design. Die neuen Modelle haben ebenfalls das Zeug dazu, Kultstatus zu erlangen.

Mehr >>

| Uhren

Hoher Besuch

Sinn Spezialuhren

Die Frankfurter Uhrenmarke empfing Ende Juni das Hessischen Consular Corps. Es ist das zweitgrößte Consular Corps in Deutschland.

Mehr >>

| Uhren

Millionstel einer Millionstel-Sekunde

Deutscher Gründerpreis 2019

Zu den Finalisten in der Kategorie StartUp des „Deutschen Gründerpreise 2019“, welcher am 2. Juli in Berlin verliehen wurde, gehörte auch ein Trio, das die genaueste Stoppuhr der Welt entwickelt hatte.

Mehr >>

| Uhren

Virtueller Popup-Store

Omega

Die Schweizer Uhrenmarke spricht erstmals chinesische Kunden mit einem E-Commerce-Angebot an. Dazu eröffnete Omega einen virtuellen Popup-Store im „Tmall Luxury Pavilion“, der speziellen B2C-Plattform der Alibaba Group für Luxus- und Premiummarken.

Mehr >>

| Uhren

Smart und Schick

Edifice

Die Connected Dress Watch spricht all diejnigen an, die schon länger mit einer smarten Uhr geliebäugelt haben, die meisten Modelle aber zu groß und sportlich finden, um sie beispielsweise zum Anzug zu kombinieren.

Mehr >>

| Uhren

Engelsrufer-Uhrenkollektion kommt gut an

Schmuckzeit Europe

Die erstmals auf der Inhorgenta Munich 2019 vorgestellte Uhrenkollektion von Engelsrufer erfreut sich guter Nachfrage, wie das Unternehmen Schmuckzeit Europe mitteilt, welches die Marken Engelsrufer und Herzengel produziert und vertreibt.

Mehr >>