Das Magazin für Schmuck und Uhren

Uhren

| Uhren

Vacheron Constantin eröffnet Boutique in Frankfurt

Eröffnung

Die älteste Haute-Horlogerie-Manufaktur der Welt mit einer ununterbrochenen Historie von 265 Jahren, eröffnet die erste Boutique Deutschlands in der Kaiserstraße 1, in Frankfurt am Main.

In einer der historischsten Straßen von Frankfurt am Main, im Herzen Deutschlands lädt diese neue exklusive Boutique Uhrenkenner und -sammler ein das künstlerische Handwerk von Vacheron Constantin kennenzulernen. Das raffinierte Interieur vereint moderne Eleganz und das Designkonzept des Hauses. Kunden sind eingeladen Vacheron Constantins grenzenlose technische und ästhetische Kreativität anhand einer Vielzahl von Zeitmessern und Kalibern, von einfachen Modellen bis hin zu großen Komplikationen, sowie exklusiven Editionen zu entdecken. Die ersten Vacheron Constantin-Uhren wurden bereits im Jahr 1847 an deutsche Kunden verkauft. Seitdem hat das Schweizer Unternehmen eine blühende Beziehung zu Deutschland gepflegt. „Auf die Eröffnung der allerersten Boutique in Deutschland haben wir seit Langem gewartet und freuen uns nun, Uhrenliebhaber und -kenner in Vacheron Constantins Welt der großen Uhrmacherkunst und Tradition begrüßen zu dürfen.
Sie bietet die perfekte Gelegenheit, die langjährige Beziehung des Hauses zu unseren deutschen Kunden weiter zu beleben“, sagt Christian Gasplmayr, Managing Director von Vacheron Constantin Europa, Naher Osten und Afrika.

Zurück