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Swiss Military Hanowa

Drei für alle Fälle

Ob traditionell, modern oder sportlich: Die Marke SWISS MILITARY HANOWA bietet seit jeher Schweizer Qualität zu einem bemerkenswerten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das beweisen die frisch lancierten Uhrenmodelle aufs Neue.

Bereits kurz nach der Gründung im Jahr 1963 genießen die Produkte von HANOWA weltweit den Ruf, Schweizer Uhrmacherkunst mit sportlichem Design und militärischer Widerstandsfähigkeit zu verbinden. Die Kompetenz im Bereich von Sport-, Performance- und Lifestyle-Uhren führt schließlich 1990 zur Gründung von SWISS MILITARY HANOWA. Eine Marke, die Präzision und Trends verbindet. Heute ist SWISS MILITARY HANOWA offiziell von der Schweizerischen Eidgenossenschaft lizenziert und weltweit etabliert. Von der TWC Uhren GmbH in Deutschland betreut, ist so bester Service und Zuverlässigkeit in allen Bereichen garantiert.

Ace Chrono

Eine dynamische Uhr für Menschen, die wissen, wo es langgeht. Der ACE CHRONO ist eine zeitgemäße Interpretation des Motorsport-Themas. So setzt das massive Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von 44 Millimetern ein eindrucksvolles Statement am Handgelenk. Die Lünette mit Tachymeter-Skala verleiht dem ACE CHRONO eine Extraportion Sportlichkeit und das markante Zifferblatt im Karbonlook bildet den perfekten Hintergrund, um die beeindruckende Funktionspalette in Szene zu setzen: zentrale Stoppsekunde für die Chronographenfunktion, drei Totalisatoren für die laufenden Sekunden, 30-Minuten- und Wochentagsanzeige sowie ein rot umrahmtes Datumsfenster bei 4 Uhr.

Arrow Chrono

Entdeckungen, Reisen, Abenteuer – mit dem neuen ARROW CHRONO lanciert SWISS MILITARY HANOWA einen Zeitmesser für anspruchsvolle Trails. Das Edelstahlgehäuse misst 43 Millimeter und neben der zentralen Stoppsekunde enthalten die drei Totalisatoren eine kleine Sekunde, eine Minutenskala und eine Datumsanzeige. Die Kompass-Skala ergänzt die Funktionalität des prägnant gestalteten Zeitmessers. Hochwertige Edelstahlbänder und kratzfestes Saphirglas runden den souveränen, markanten Auftritt des ARROW CHRONO ab.

Swiss Corporal

Für niveauvolle Männer, die es schlicht und sportlich mögen, ist die Dreizeiger-Uhr SWISS CORPORAL ideal. Sie hat ein klar gestaltetes Zifferblatt und ist mit ihrem klassischen Understatement die perfekte Uhr für jeden Tag. Bei 12 Uhr zeigt das SWISS-MILITARY-HANOWA-Logo mit dem Schweizer Kreuz seine traditionsreiche Herkunft an, bei 3 Uhr befindet sich die Datumsanzeige. Geschützt wird das wahlweise weiße oder blaue Zifferblatt in dem 39-Millimeter-Edelstahlgehäuse von kratzfestem Saphirglas. Das Schweizer Quarzwerk sorgt für präzise Zeitmessung und ist bis 5 ATM wasserdicht.

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Glashütte Original gratuliert Boris Herrmann

Glashütte Original

In 80 Tagen um die Welt – nicht nur für Segler gilt die Non-Stop-Regatta „Vendée Globe“ als ultimatives Abenteuer. Boris Herrmann brachte es mit seinem fünften Platz erfolgreich zu Ende. Nun gratuliert Glashütte Original, offizieller Partner des Sportlers.

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Swatch Group macht 2020 Verlust

Swatch Group

Die Swatch Group hat nun die Kennzahlen für 2020 vorgelegt und damit einen Umsatzrückgang von 28,7 Prozent offengelegt. Dieser hatte deutliche Folgen: Das Jahr 2020 endete mit einem Verlust von 53 Millionen Schweizer Franken.

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Tennisprofi Naomi Osaka ist neue Markenbotschafterin von TAG Heuer

TAG Heuer

Die Schweizer Luxusuhrenmarke gab die Ernennung von Naomi Osaka zur Markenbotschafterin bekannt. Osaka ist nicht nur eine der weltbesten Tennisspielerinnen und außergewöhnliche Athletin mit Siegermentalität, sie gilt auch als engagierte Sozialaktivistin, die ihren Einfluss zur Verbesserung der Welt nutzt.

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Fünf Marken schließen sich im Vertrieb zusammen

Vertrieb

2021 gehen fünf deutsche Unternehmen aus der Uhren- und Schmuckbranche gemeinsame Wege. Die Marken B. Junge und Söhne, Bruno Söhnle mit Sitz in Glashütte, die Pforzheimer Marke Laco, Dugena aus Meisenheim sowie Flume aus Essen bieten dem Handel künftig ein breites und effizientes Leistungs-Spektrum.

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Mühle-Glashütte mit neuem Online-Store

Mühle-Glashütte

Pünktlich zum Jahresstart erneuert Mühle-Glashütte seinen Online-Auftritt und integriert einen Online-Store.

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Jürgen Bestian wird neuer Brand Manager bei Leinfelder Uhren München

Leinfelder Uhren München

Zum Jahresauftakt vermeldet die Münchner Uhrenschmiede Leinfelder einen Neuzugang im Team. Seit Januar 2021 bekleidet Jürgen Bestian die Position des Brand Managers.

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