Das Magazin für Schmuck und Uhren

Uhren

| Uhren

Smarte Manufakturqualität

Garmin

Mit der exklusiven Kollektion fēnix® 5 Plus bietet Garmin bereits seit mehreren Jahren echte Juweliersqualität. Nun erweitert das Unternehmen sein Angebot hochwertiger Smartwatches noch einmal und launcht die MARQ-Kollektion.

Mit einer UVP von 1.500 bis 2.500 € (UVP) betritt Garmin preislich Neuland. In punkto Funktionalität aber bewegt sich der Smartwatch-Anbieter auf sicherem Terrain und bietet echten State of the Art. Die fünf neuen MARQ-Modelle bringen die langjährige Erfahrung des Unternehmens in den Bereichen Aviation, Automotive, Marine, Outdoor und Sport zum Ausdruck – und zwar in Manufakturqualität.

Die Zeitmesser sind mit smarten Tools für die Anforderungen moderner Abenteuer zu Land, zu Wasser und in der Luft konzipiert: „MARQ Aviator“, „MARQ Driver“, „MARQ Captain“, „MARQ Expedition“ und „MARQ Athlete“. Ultraleichtes Titanium-Grad2, gewölbtes Saphirglas und Titanlünette bilden die äußere, hochwertige Hülle des smarten Innenlebens. Alle Modelle sind mit den bewährten Multisport- und Premium-Smartwatch-Funktionen von Garmin ausgestattet, inklusive verschiedener Sportprofile, Aktivitäts-Tracking sowie Blutsauerstoff- und Herzfrequenzmessung am Handgelenk. Hinzu kommen Kartendarstellung, integrierter Musikspeicher mit Spotify- und Deezer-Anbindung, die Garmin-Pay-Funktion für kontaktloses Bezahlen und Smart Notifications.

"In den letzten 30 Jahren Unternehmensgeschichte haben wir Produkte entwickelt, die die Leidenschaften der Menschen ansprechen. Mit unseren Produkten fliegen Menschen ein Flugzeug, trainieren für einen Marathon, überqueren zu Fuß oder mit dem Rennrad die Alpen, steuern eine Yacht, fahren mit dem Auto an einen fremden Ort, gehen Golfspielen oder Tauchen", sagt Kai Tutschke, Geschäftsführer von Garmin DACH. „Mit der MARQ haben wir eine edle Tool Watch-Kollektion der nächsten Generation geschaffen, die zu neuen Abenteuern inspiriert, bis ins kleinste Detail authentisch ist und die verschiedenen Bereiche von Garmin widerspiegelt.“

www.garmin.com

Zurück