Uhren

Alle News

| Uhren

Omega ersteigert Ralph Ellisons Speedmaster

Omega

Das Omega Museum hat voller Stolz die Speedmaster des berühmten amerikanischen Schriftstellers Ralph Ellison ersteigert.

Nachdem die Uhr für großes Interesse bei der Phillips-Auktion in New York sorgte, wird der historische Zeitmesser nun in seine Heimat nach Biel in die Schweiz zurückkehren, wo er im Omega Museum ausgestellt wird. Die Uhr wurde 1968 in die USA ausgeliefert. Ralph Ellison wurde berühmt durch seinen Roman „Der unsichtbare Mann“ aus dem Jahr 1953, für den er den renommierten National Book Award gewann. 1965 wurde das Buch zum bedeutendsten Werk der letzten Jahrzehnte gewählt und zählt seither zu den Klassikern der amerikanischen Literatur.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Uhren

Nordgreen

Mit neuen Uhren setzt das dänische Erfolgslabel Nordgreen die Trendthemen für die Saison: die W ...

Mehr

| Uhren

Ab dem 1. August teilt sich Rainer Eckert die Geschäftsführung der MeisterSinger GmbH & Co. K ...

Mehr

| Uhren

Die eidgenössischen Zeitmesser waren auch im Juni heiß begehrt, die Umsätze legten den achten ...

Mehr