Uhren

Alle News

| Uhren

Neuer CEO bei Breguet

Breguet

Breguet ernennt Lionel a Marca zum CEO der zur Swatch Gruppe gehörenden Marke..

Lionel a Marca ist bereits seit 2019 für Breguet tätig und kam vor knapp 30 Jahren zur Swatch Group. Durch seinen Einsatz und seine hervorragenden Fähigkeiten in allen Bereichen der Uhrenherstellung wurde er 2004 Mitglied der Geschäftsführung bei Blancpain und 2014 bei Harry Winston. 2019 trat er der erweiterten Konzernleitung der Swatch Group bei. Heute stellt er seine gesamte Erfahrung und Leidenschaft für die Luxus-Uhrmacherei in den Dienst von Breguet. Er übernimmt auch die Betriebsleitung unter dem Vorsitz von Marc A. Hayek, mit dem er seit über 20 Jahren eng zusammenarbeitet. "Die Ernennung von Lionel a Marca, einem Uhrmacher mit Leib und Seele, in einem so prestigeträchtigen Haus wie Breguet, stellt einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens dar. Ich bin mir sicher, dass er seine gesamte Energie darauf verwenden wird, das Werk meines Großvaters fortzusetzen, der die Firma 1999 aufkaufte, und gleichzeitig den Pioniergeist ihres Gründers weiterleben lassen wird", so Marc A. Hayek.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Uhren

EU-Zahlungsverzugsverordnung

Nachdem der Bericht zum Vorschlag der Europäischen Kommission für eine Zahlungsverzugsverordnung im zustà ...

Mehr

| Uhren

Die Swatch Group hat ihren Nettoumsatz im Vergleich zum Vorjahr um 12,6 Prozent bei konstanten und 5,2 Proz ...

Mehr

| Uhren

Die Swatch-Marke hat sich mit Filmuhren einen Namen gemacht. Welche Neuheiten hat sie zu bieten und was sin ...

Mehr