Das Magazin für Schmuck und Uhren

Uhren

| Uhren

Neue Smartwatch-Generation

Fossil

Der Lifestylekonzern präsentiert die 5. Smartwatch-Generation mit Touchscreen. Ausgestattet ist das Modell mit dem erst kürzlich eingeführten Qualcomm® Snapdragon Wear-Prozessor sowie der neuesten Software von Wear OS by Google.

Mit dem modernem Designs, der neuen Lautsprecherfunktion, smarten Batteriemodi und doppeltem Speicherplatz will Fossil so sowohl Technik-Fans als auch den modebewussten Kunden ansprechen.

„Seit einigen Jahren arbeitet die Gesundheits- und Wellnessbranche mit Smartwatch-Technik, und Fossil hat erkannt, dass sich hier eine gute Gelegenheit bietet, dem designorientierten Kunden, der etwas Stylishes am Handgelenk tragen möchte, ein vernetztes Accessoire anzubieten. Es war schon immer unsere oberste Priorität, unseren Kunden zuzuhören und die große Chance zu nutzen, mit technischen Innovationen Marktanteile zu gewinnen", sagt Steve Evans, EVP Fossil Group. "Wir sind unglaublich stolz, dass wir als direktes Ergebnis aus dem Feedback unserer Kunden unsere ersten proprietären Apps anbieten können, die eine längere Akkulaufzeit und eine verbesserte iPhone-Kompatibilität bieten, was für unsere Kunden weltweit immer besonders wichtig war."

Die neue Smartwatch ist in sechs Varianten in Farbkombinationen aus Schwarz, Rauchgrau und Roségold erhältlich.

www.fossil.com

Zurück