Uhren

Alle News

| Uhren

Mühle-Glashütte mit neuem Online-Store

Mühle-Glashütte

Pünktlich zum Jahresstart erneuert Mühle-Glashütte seinen Online-Auftritt und integriert einen Online-Store. 

Nie war es einfacher, die Welt von Mühle-Glashütte zu entdecken und nur mit einem Klick seine Mühle-Sammlung zu erweitern. Die Modelle können bequem direkt über die Website gekauft oder beim Fachhändler in der Nähe abgeholt werden. Von der bildreichen Darstellung der Zeitmesser über zusätzliche Informationen zu Entstehung und Material einer Mühle-Uhr bis zum Download der Bedienung-Anleitung im PDF-Format: Auf der neuen Mühle-Website gibt es viel Neues und Nützliches zu entdecken. Im Mittelpunkt bei der Neuausrichtung der Webseite stand insbesondere auch die Resonanz der Kunden und Freunde von Mühle-Glashütte hinsichtlich der bisherigen Online-Präsenz. So ist die Kollektion nun besonders übersichtlich in verschiedene Uhrenfamilien gruppiert. In diesen findet sich nicht nur jeweils ein Vertreter eines Modells, sondern auch Zifferblatt- und Bandvarianten.
Zudem ist die Uhrensuche per Filterfunktion möglich. Auch wurden informative Bereiche, zum Beispiel zur Manufaktur, zu Armbändern oder Materialien deutlich erweitert.

Ein wichtiger Schritt im Zuge des Relaunches war es, einen zusätzlichen Vertriebskanal zu erschließen: Denn Mühle-Uhren sind nun auch direkt über die Website erhältlich. Der Online-Shop bietet dabei nicht nur die Möglichkeit die Uhr direkt zu beziehen, sondern auch beim Fachhändler abzuholen. Thilo Mühle, Geschäftsführer und 5. Generation des Familienunternehmens Mühle-Glashütte: „Mit der neuen Webseite haben wir zum einen die Darstellung unserer Zeitmesser verbessert, damit sich unsere Kunden ein umfassendes Bild von einem Modell machen können. Zum anderen können sie eine Uhr nun direkt über die Webseite erwerben. Dabei kann man z.B. entscheiden, ob man die Uhr bei einem Fachhändler abholen oder sie direkt von uns beziehen möchte. So pflegen wir nicht nur die Partnerschaft mit unseren Fachhändlern, unsere Kunden haben auch die freie Wahl, wann, wie und wo sie eine Mühle-Uhr kaufen.“

www.muehle-glashuette.de

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Uhren

Watches and Wonders 2021

Gestern ging die Genfer Uhrenmesse Watches & Wonders zu Ende – das nach eigenen Angaben bishe ...

Mehr

| Uhren

Nomos Glashütte

Update für die klassische „Metro“ von Nomos Glashütte: Das Uhrenmodell ist erstmals mit dem ...

Mehr

| Uhren

Patek Philippe

Mit dem neuen „Ewigen Kalender Referenz 5236P-001“ präsentiert Patek Philippe bei der Messe ...

Mehr