Uhren

Alle News

| Uhren

Julian Nagelsmann wird Markenbotschafter von Breitling

Breitling

Bundesligatrainer Julian Nagelsmann ist neuer Markenbotschafter der Uhrenmarke Breitling. 

Der gebürtige Bayer hat bereits jetzt Fußballgeschichte geschrieben: Mit nur 28 Jahren wurde er 2016 der jüngste hauptberufliche Trainer in der Bundesliga-Geschichte. Heute bekennt sich der 33-Jährige zudem als echter Uhrenliebhaber, der gerne markante Chronographen mit Historie und Charakter trägt. „Mit seinem Talent, seiner Entschlossenheit und seinem Anspruch auf Perfektion passt Julian Nagelsmann ideal zum Lebensgefühl von Breitling“, so Georges Kern, CEO von Breitling und Fußballfan. „Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Projekte mit ihm als Markenbotschafter und wünschen ihm viel Erfolg für seinen Start in München.“

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Uhren

Die Swatch-Marke hat sich mit Filmuhren einen Namen gemacht. Welche Neuheiten hat sie zu bieten und was sin ...

Mehr

| Uhren

Die Marke Seiko feiert dieses Jahr ihr 100. Jubiläum und stellt zahlreiche neue Modelle vor.

...

Mehr

| Uhren

Der neue Jahresbericht „The Swiss Watch Industry Report“ von Morgan Stanley und LuxeConsult sieht Rolex ...

Mehr